Tera Naam

Referent-Kuenstler-Tera-NaamDas Musiker-Paar Tera Naam verbindet traditionelle Kundalini Yoga Mantras, verwurzelt im Sikh Dharma, mit herzverbundenen Melodien und ausgefeilten musikalischen Arrangements zu einer neuen Ebene des Kirtan-Singens und des Chantens. Mit einem natürlichen Verständnis für die innenwohnende Schönheit von Klang an sich öffnet sich in ihrer Musik ein Raum, der die Zuhörer verzaubert, Vertrauen und Zuversicht schenkt, und auch für all diejenigen begreifbar und erfahrbar ist, die bisher keinerlei Yoga- oder Chant-Erfahrung haben. Tera Naams Musik ist erfüllt von Klarheit, Reinheit und Liebe und erlaubt eine besondere Erfahrung von tiefer Ruhe und Frieden.

 

Hansujot Singh

spielt Harmonium, Piano, Keyboards, Gitarre, Bambus-Flöte, Bansuri-Flöte und Sarangi. Ausgebildet als klassischer Pianist, arbeitete er bereits international als musikalischer Leiter und Produzent. Seine Kompositionen fließen anmutig zwischen Poesie und Meditation, während seine warme Stimme Frieden und Schönheit ausstrahlt. Er  ist in Hamburg geboren und aufgewachsen mit taiwanesischen und deutschen Wurzeln. Hansujot wurde von Kindesalter musikalisch gefördert und ausgebildet. Früh in Kontakt gekommen mit buddhistischen Werten und Mantren entschied er sich später durch den Weg des Kundalini Yogas  intensiv mit der Wirkung von Heiligem Klang (Naad) auf die menschliche Psyche und Emotionen zu befassen. Klassisch ausgebildet im Klavierspielen und Gesang ist es nun seine Vision die Erkenntnisse von westlicher und östlicher Herangehensweise an Musik zu verbinden und so eine Brücke zu schaffen für all diejenigen, die noch tiefer in die heilende Wirkung von Klang und Stimme eintauchen wollen.

Dharam Kaur

spielt Gitarre, Piano, Harmonium, Violine, Dilruba und Taus. Ihre schöne Stimme bringt einen kristallklaren Glanz in die Musik hinein. Auf viele Weisen begabt, zeichnet sie, komponiert Musik, entwirft spirituelle Mode und Schmuck und ist zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin. Sie genoss eine Ausbildung als Musical-Darstellerin und arbeitete als Schauspielerin, Art Direktorin und Model.

 

Bevorstehende Events

Aktuell sind keine Veranstaltungen geplant.

Bleibe über Events für Körper, Geist und Seele informiert & nutze tolle Angebote: