Harald Wittig

Referent-Kuenstler-Harald-WittigHarald Wittig wurde 1956 auf der Insel Rügen geboren und war schon früh von Sport und besonders von der asiatischen Kampfkunst begeisterten. Yoga kam 1995 in sein Leben und beeinflusste dies nachhaltig. Neben wöchentlichen Yoga Kursangeboten, referiert Harald zu den unterschiedlichsten Gesundheitsthemen in ganz Deutschland. Im Jahre 2005 wurde er in die Ayurvedischen Handlesung durch die indische Meisterin Leela Mata eingeführt. Seit dieser Zeit hat er über 1000 Hände gelesen und die Abdrücke dokumentiert. Diese Erfahrungen gibt er eindrucksvoll in seinen Ayurvedischen Handlese Ausbildungen weiter.

Homepage: www.gesundes-yoga.de/

Kontakt:

Tel.: 0385-5923649

Mail:  ha.wittig@gmail.com

 

 

Bevorstehende Events

Bleibe über Events für Körper, Geist und Seele informiert & nutze tolle Angebote: