Bastian Wittig – Trainer für erfüllende Gesundheit und ganzheitlichen Lebenserfolg

Referent-Kuenstler-Bastian-WittigBastian Wittig hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen in der Erfüllung ihrer Herzenswünsche zu begleiten und sie zum Meister eines gesunden und glücklichen Lebens zu machen. 

Die Unzufriedenheit und gesundheitlichen Probleme der heutigen Menschen, so Bastian Wittig, liegt nicht alleine am mangelnden Wissen, sondern viel mehr an der schwierigen Umsetzung im Alltag. Wie sollten nützliche Empfehlungen helfen, wenn die Zeit fehlt, die äußeren Umstände kompliziert sind oder die innere Motivation ausbleibt?

Bastian Wittig ist nicht nur ein Lehrer der ganzheitlichen Ayurveda Medizin, sondern auch ein Trainer und Mentor, der dich systematisch zu deinem gesunden und erfüllten Leben führt. Die Jahrtausend alten und bewährten Methoden der Ayurveda-Diagnostik und -Therapie werden für dich auf spielerische und lebensnahe Weise im Alltag nutzbar. Die detaillierte und gezielte Analyse deiner Lebensumstände, angeleitete Selbstreflexion in Tiefenentspannung sowie realistische und motivierende Zielsetzungen befähigen dich, die erlernten Strategien mit Leichtigkeit im Leben umzusetzen. Das garantiert dir ein völlig neues Lebengefühl von innerer Freude, Glück und Erfüllung. 

Nachdem Bastian Wittig sein Studium der Ayurveda Medizin an der Europäischen Ayurveda Akademie absolviert hat, leitete er sieben Jahre das größte Ayurveda Zentrum Europas. Er war zudem mehrjähriger Vorsitzender des Ayurveda Berufsverbandes BYVG. Seine Kenntnisse als staatlich anerkannter Physiotherapeut und die 12-Jährige Praxiserfahrung in ganzheitlicher Therapie gegen dir einen kräftigen Aufwind auf dem Weg zur gesundheitlichen Unabhängigkeit und persönlichen Freiheit. 

Mehrere Tausend Menschen haben mit Bastian Wittig bereits ihr eigenes Leben nach ihren Vorstellungen und tiefen Bedürfnissen verwirklicht. Unzählige Teilnehmer haben sich schrittweise eine berufliche Selbstständigkeit aufgebaut und entfalten ihre berufliche Vision, darunter auch namenhafte Heilpraktiker und Osteophaten. Sei auch du mit dabei und erlebe mit Bastian Wittig dein Traum vom Leben. Starte jetzt voll durch im Ayurveda Campus, Yoga Campus und mit Bastian Wittig.

Bleibe über Events für Körper, Geist und Seele informiert & nutze tolle Angebote: