Lade Veranstaltungen

Conscious Clearing nach Petra Möller – Bewusste Ablösung von Fremdenergien – (Einzelsitzung)

Individuelle Termine nach Vereinbarung

Ein Clearing ist eine spezielle Form des Aufspürens und der Erlösung von Fremdenergien in Deinem gesamten System.Clearing-Schwerin-Petra-Möl
 
‚Conscious Clearing‘ ist eine von mir selbst entwickelte Methode, die in zehn Jahren Arbeit entstanden ist. In dieser
Form geht es in erster Linie um Bewusstmachung. Alles was ins Bewusstsein gerückt wird, darf in Freiheit und mit Hilfe lichtvoller Wesen gehen.
 
Ich arbeite körpernah und organbezogen, sowie auch in der Aura und in den Chakren. Es wird das entfernt, was sich im Laufe des Lebens energetisch angesammelt hat, aber nicht zu einem selbst gehört, sondern was noch aus Begegnungen mit Menschen „im Feld“ zurückgeblieben ist.
 
Bei dieser Art von Grundreinigung setze ich meine mediale Gabe ein, um im Dialog mit demjenigen, der gereinigt wird, festzustellen, um was für Anteile es genau geht und von wem sie stammen (z.B. Eltern, Freunde, Geistwesen, etc.), damit diese anschließend ihrem jeweils ureigensten Bestimmungsort zurückgegeben werden können. Es geht hierbei nicht um Urteil oder Wertung, sondern um Bewusstwerdung, Eigenverantwortung, Vergebung und Mitgefühl.
 
Nach dem Clearing fühlst Du Dich leichter und sehr befreit. Außerdem kannst Du dann Deine eigenen Themen viel einfacher erkennen und bearbeiten,
ohne fremde Einflüsse auf mentaler Ebene. Du bist dann endlich ganz Du selbst!

 

Wann könnte ein Clearing hilfreich sein?

  • wenn Du das Gefühl hast nicht alleine zu sein, Dich beobachtet fühlst
  • wenn Dir ständig Missgeschicke oder Unfälle passieren
  • bei regelmäßig auftretenden Schmerzen an ein und derselben Körperstelle ohne organische Ursache (Bitte erst beim Arzt abklären!)
  • wenn du das Gefühl hast, fremdgesteuert und nicht mehr Du selbst zu sein
  • wenn einfach nichts gelingt, obwohl alle Voraussetzungen stimmen
  • wenn Du Dich von diesem Text angesprochen fühlst

Ablauf 

Vereinbare entweder telefonisch mit Petra einen individuellen Beratungstermin oder reserviere dir das Ticket online. Petra wird sich dann schnellstmöglich bei dir melden.

Kontakt Petra Möller:

0173/4403343

Weitere Informationen unter: www.ein-blick-tiefer.de 

 

Details

Referenten & Künstler:
Petra Möller
Veranstaltungskategorie:
Einzelsitzung / Session

Veranstaltungsort

Ayurveda Campus & Seminarzentrum
August-Bebel-Str. 29, 19055 Schwerin + Google Karte

Veranstalter

Firma
Eventagentur Open Mind Events
Telefon:
0385 / 39 444 302
E-Mail:
buchung@open-mind-events.de

Jetzt anmelden!

Clearing reservieren