Lade Veranstaltungen

Ayurvedische Handlesung

Individuelle Termine nach Vereinbarung

Die ayurvedische Handlesung ist eine uralte Beratungsform. Im Körper steht alles im Zusammenhang. Die Hände, wie auch die Augen und die Füße, spiegeln dein inneres Wesen und die Gehirnstruktur wider. Im Ayurveda bedeutet Gesundheit, eins mit sich zu werden. Die Handlesung unterstützt diesen Prozess.

Harald Krischnadas Wittig wurde im Jahre 2005, durch die in Florida lebende indische Meisterin Leela Mata, inspiriert sich mit der Handlesekunst zu befassen. Seit dem hat er über 1000 Hände gelesen und gibt seine Erfahrungen auch in Ausbildungen weiter. In der persönlichen Beratung geht es, um das Erkennen deiner Potentiale, sowie der gegenwärtigen und zukünftigen Aufgaben. Aber auch Irrwege und Anlagen für Störungen sind erkennbar. Diese werden als Aufgaben angesehen. Selbst beim Vorliegen schwierigster Aufgaben, sind schon Lösungsansätze mitgegeben.

Die ayurvedische Handlesung kann eine Hilfe bei der Entscheidungsfindung sein. Die Beratung ist auch für Paare möglich.
Die Dauer beträgt ca. 90 Minuten. 

Vereinbare gleich einen persönlichen Termin. Das Büro von Open Mind Events koordiniert die Terminplanung und reserviert einen Beratungsraum im Ayurveda Campus.

Details

Referenten & Künstler:
Harald Wittig
Veranstaltungskategorie:
Einzelsitzung / Session

Veranstaltungsort

Ayurveda Campus & Seminarzentrum
August-Bebel-Str. 29, 19055 Schwerin + Google Karte

Veranstalter

Firma
Eventagentur Open Mind Events
Telefon:
0385 / 39 444 302
E-Mail:
buchung@open-mind-events.de

Jetzt anmelden!

Ayurvedische Handlesung Normalpreis 95€ - Zahlung bar bei Harald Wittig